Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Anmeldung und Zahlung

Mit Absendung des Platzreservierungsformulars fragen Sie zunächst unverbindlich nach einem freien Platz in dem Seminar, Vortrag oder Kochkurs an. Die Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Wir schreiben Sie dann an oder rufen Sie zurück und senden Ihnen dann –so ein Platz frei ist- eine Anmeldebestätigung. Somit ist Ihr Platz dann für Sie reserviert. Mit der schriftlichen Anmeldebestätigung erhalten Sie eine Rechnung, nach Zahlungseingang ist der Platz fest für Sie gebucht (Ausnahme Vorträge mit Abendkasse). Alle Preise gelten pro Person incl. ges. MWST.

Sie können bis zu zwei Wochen vor dem Seminar zurücktreten, bereits gezahlte Entgelte werden zurückerstattet. Erfolgt der Rücktritt nicht fristgerecht, so ist das volle Entgelt zu entrichten. Die Stellung eines Ersatzteilnehmers ist möglich. Diese Rücktrittsbedingungen gelten auch bei Krankheit.

Absage des Seminars

Augustin behält sich das Recht vor, Seminare bei zu geringer Teilnehmerzahl bis zu sieben Tage vor Seminarbeginn abzusagen. Bei Ausfall des Seminars durch höhere Gewalt, Krankheit oder andere unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Rechtsanspruch auf Durchführung. Bereits gezahlte Entgelte werden zurückerstattet. Ein Anspruch auf Ersatz von Reisekosten, Arbeitsausfall o.ä. besteht nicht.

Veranstalter und Veranstaltungsort

Impressum